UPDATE: 09.08.2014

Vielen Dank an alle, die mit uns eine der besten Parties 2014 gefeiert haben, es war unglaublich! Checkt die Bilder & ein kurzes Video vom Abend – Vibes overload! Weiter geht es am Fr. 15.08.2014 im Hafenklang!


Massaya Boatride XXL

Freitag 8.8.2014, MS Classic Queen: Im August wird das Massaya Soundsystem 11 Jahre und feiert das mit zwei exklusiven Events (der nächste Event ist am 15.08. im Hafenklang): Am Freitag 8.8.2014 beginnen die Geburtstagsfeierlichkeiten mit einer besonderen Reggae- & Dancehall-Hafenrundfahrt auf der MS Classic Queen (Landungsbrücken Brücke 10 – Außenkante).

Das beste Reggae- & Dancehall-Entertainment vor der schönen Kulisse des Hamburger Hafens – etwas Besseres konnten sich die sechs Hamburger vom Massaya Soundsystem nicht vorstellen um sich bei ihrem treuen Publikum zu bedanken.

Und weil Geburtstagsfeiern am meisten Spaß machen, wenn tolle Gäste dabei sind, hat sich die Massaya Crew für die Reggae & Dancehall Hafenrundfahrt einen besonderen Gast eingeladen: Mangotree aus Nürnberg.

Das Mangotree Soundsystem wurde im Jahr 2000 gegründet und bereits kurz darauf hat die Crew um Father Tim die erste eigene Partyreihe namens „More Fire“ etabliert. Auch nach über zehn Jahren ist die Partyreihe nach wie vor eine fest Größe im Nürnberger Nachtleben. In einer typischen Mangotree Selection findet man von Prince Buster bis Mavado alle Styles jamaikanischer Musik, abgerundet mit ein wenig Hip Hop, Soca und Jungle. So passen sie perfekt zu den Gastgebern und man darf sich auf einen abwechslungsreichen Abend freuen, sodass es am Ende heißt: Satisfaction Guaranteed!

 Event bei Facebook