DestinationKingston_backSamstag, 14.05.2016, Hafenklang: Bei der Mai-Ausgabe von „Destination:Kingston“ feiern Massaya ein Wiedersehen mit alten Bekannten aus dem hohen Norden: Soulfire Hi-Fi aus Kiel.

Seit ihrer Gründung im Herbst 1998 haben sich die Kieler weit über Schleswig-Holstein hinaus in einen Ruf als Party-Garanten erarbeitet. Neben Regulars in Kiel und auf Sylt spielen sie nicht nur regelmäßig in ganz Dancehall-Deutschland – die wasserverbundenen Kieler sind auch gern gesehene Gäste an den Surf-Hotspots der Welt und brachten so z.B. unlängst Dancehall-Reggae auch nach Bali. Im Hafenklang an der Elbe waren sie allerdings schon seit den legendären Nitebuss-Partys vor weit über zehn Jahren nicht mehr zugast – höchste Zeit also, sie mal wieder einzuladen.

Gemeinsam mit ihren Gastgebern von Massaya werden sie für einen abwechlungsreichen Abend sorgen – mit den neuesten Hits aus Jamaica und den Nachbarinseln ebenso wie mit Klassikern aus über 50 Jahren Reggaegeschichte. Wie immer bei Destination: Kingston gilt also: Satisfaction Guaranteed!