Endlich ist es wieder so weit: „Destination: Kingston“ ist zurück im Hafenklang. Nach der rauschenden Party zum 15jährigen Jubiläum des Massaya Sounds im vergangenen September hatte sich die Crew eine kleine Auszeit gegönnt – aber nun sind sie mit voller Fahrt zurück.

 

Wenn das Massaya Soundsystem im Hafenklang aufspielt, kommen Reggae & Dancehallfans aus ganz Norddeutschland um die besten Produktionen aus Kingston, New York, London und Hamburg zu hören – nach fast einem halben Jahr Pause ist es dafür wieder höchste Zeit.

 

Inzwischen ist es schon gute Tradition, dass die erste „Destionation: Kingston“ Party des Jahres mit einem Warmup-Set des langjährigen Massaya-Weggefährten und „Destination: Kingston“-Stammgasts Steppin Warrior eröffnet wird. Und so ist er auch dieses Mal mit ein paar Perlen aus seiner Vinylsammlung dabei – frühes Erscheinen lohnt sich also.

 

Wie üblich liegt der musikalische Fokus auf karibischer, basslastiger Offbeatmusik. Von Reggae und Ska bis zu den neuesten Dancehall Produktionen reicht das Spektrum – gewürzt mit einer Prise HipHop, Afrobeats und Soca: Satisfaction Guaranteed!

 

Samstag 23.03.2019 „Destination: Kingston“

 

Massaya Soundsystem (HH)

Warmup by:
Stepping Warrior

 Reggae, Dancehall, HipHop, Ska, Dub

Hafenklang

Große Elbstraße 84

22767 Hamburg

 

Einlaß: 23:30