30.07.2011, Hafenklang: Nach dem grandiosen Abschied vom Waagenbau im vergangenen März geht es im Juli endlich weiter mit „Destination:Kingston“: Massaya beziehen ihre neues Zuhause im Hafenklang.

Destination:Kingston Destination:Kingston

Ihr könnt 3×2 Gästelistenplätze gewinnen.  Das Gewinnspiel wurde beendet und die Gewinner benachrichtigt.

Rechtzeitig zum Hochsommer hat das Warten also ein Ende: die Sonne glüht, die Temperaturen steigen, und in Hamburg zieht es jeden ans Wasser. Und am Abend, wenn die Sonne untergegangen ist, liefert das Massaya Soundsystem den Soundtrack zum Sommer. Reggae und Dancehall stehen auf dem Programm.

Wer sich den Flug in die Karibik nicht leisten konnte, kann also aufatmen: Massaya präsentiert eine musikalische Reise mit Ziel „Kingston, Jamaika“ und lassen die Wände des Hafenklangs mit den Bässen der Karibik erzittern.

Passend dazu gibt es wieder leckeres karibisches und afrikanisches Essen von Rosie’s Kitchen. Und für alle, denen der Appetit doch eher nach einem klassischen Hamburger Snack steht, öffnen nach einer durchtanzten Nacht auch noch die Stände des Fischmarktes ihr Angebot.

[gigpress_related_shows]