Collie BuddzFreitag, 27.02.2015, Knust: Ende Februar kommt ein seltener Gast aus Bermuda nach Hamburg: kein geringerer als Collie Buddz.

2006 hatte er mit seinem Riesen-Hit „Come Around“ seinen großen Durchbruch. Es folgten Hit-Singles wie „Tomorrow’s Another Day“, „Blind To You“ oder „Hope“ (mit Demarco), die auch auf unseren Dances rauf und runter liefen (und noch laufen). Darüber hinaus veröffentlichte er vier Alben – das fünfte ist auch schon in Arbeit.

Wir freuen uns sehr, dass Collie Buddz am Freitag, dem 27.02. in Hamburg im Knust auftritt. Noch besser ist, dass Massaya im Vorprogramm das Warmup spielen werden. Das wollt Ihr nicht verpassen!

Für den Abend verlosen wir zwei mal zwei Freikarten. Schickt einfach eine Mail mit eurem Name und dem Betreff “Collie Buddz” bis zum 26.02.2015 an gewinne@massaya.de und ihr nehmt an der Verlosung teil! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Event bei Facebook

[gigpress_related_shows]