01_dk_0314_front_01Freitag, 28.11.2014, Hafenklang: Nach mehr als drei Monaten Pause ist es Ende November endlich wieder so weit: die nächste „Destination: Kingston“-Party mit Massaya steigt im Hafenklang.

Nachdem im Sommer mit zwei legendären Party-Nächten auf der MS Classic Queen das elfjährige Bestehen von Massaya gebührend gefeiert wurde, hatte sich die Massaya-Crew eine kleine Kreativpause gegönnt. Nun ist es aber allerhöchste Zeit für eine Rückkehr ins Hafenklang. Und weil es Massaya in Hamburg so lange nicht zu hören gab, haben die Jungs mal wieder darauf verzichtet, weitere Gäste einzuladen. So kann man sich darauf freuen, dass die Jungs dem Publikum den ganzen Abend lang selbst einheizen werden. Es heißt also wieder einmal: 110% Massaya!

Wie immer liegt der musikalische Fokus auf karibischer, basslastiger Offbeatmusik. Von Reggae und Ska bis zu den neuesten Dancehall Produktionen reicht das Spektrum – gewürzt mit einer Prise HipHop, Dubstep und Soca: Satisfaction Guaranteed!

Event bei Facebook

[gigpress_related_shows]