Samstag, 27.12.2014, Hafenklang: Mitten im tiefsten Winter lädt das Massaya Soundsystem zum letzten Mal in diesem Jahr zu einer musikalischen Reise in die Karibik ein.

Und weil es im November so schöne war und die Jungs der Hamburger Crew sich nichts besseres vorstellen könnten, als die ganze Nacht mit dem „Destination: Kingston“ Publikum zu feiern, gibt es im Dezember noch einmal die volle Breitseite Massaya. So kann man sich darauf freuen, dass die Jungs dem Publikum den ganzen Abend lang selbst mit ihrer einzigartigen Selection einheizen werden. Es heißt also wieder einmal: 110% Massaya.

Als wäre das nicht genug: Um den ganzen noch eins drauf zu setzen, haben Massaya sich noch Unterstützung von Hannes, Selecta der legendären Lionhearts, für ein Warm-Up der Extra-Klasse hinzugeholt.

Wie üblich liegt der musikalische Fokus auf karibischer, basslastiger Offbeatmusik. Von Reggae und Ska bis zu den neuesten Dancehall Produktionen reicht das Spektrum – gewürzt mit einer Prise HipHop, Dubstep und Soca: Satisfaction Guaranteed!

Event bei Facebook

[gigpress_related_shows]