01_dk_0314_front_01Samstag, 28.06.2014, Hafenklang: Nachdem Massaya im Mai zusammen mit dem Sentinel Sound den Hafenklang zum Beben brachte, ist es im Juni mal wieder Zeit für 110% Massaya Soundsystem!

Dies erste richtige Sommerausgabe für dieses Jahr verheißt: beste Vibes, viel Bass, hohe Temperaturen. Die Massaya Crew freut sich immer besonders einen ganzen Abend lang – voll beladen mit den brandneuen Songs & Riddims aus Kingston, London und New York – allein mit dem „Destination: Kingston“ Publikum zu feiern. Da die Crew dieses Jahr auch noch um einen weiteren MC & Selekta („Dre“) personell verstärkt wurde und mit der Radiosendung AHØY „Massaya´s Reggae Rampage“ für Wirbel sorgt, lässt sich erahnen, was diese Party mit sich bringt! Wieder einmal eine Nacht, die niemand verpassen sollte.
Wie immer liegt der musikalische Fokus auf karibischer, basslastiger Offbeatmusik. Von Reggae und Ska bis zu den neuesten Dancehall Produktionen reicht das Spektrum – gewürzt mit einer Prise HipHop, Dubstep und Soca: Satisfaction Guaranteed!

 Event bei Facebook

[gigpress_related_shows]