Freitag, 20.02.2015, Hafenklang: Nach dem unfassbaren Jahresabschluss im Dezember meldet sich die Massaya Crew mit einem Knall zurück und leitet das Dancehall Jahr 2015 im Hafenklang ein! Die erste Ausgabe für dieses Jahr verheißt: beste Vibes, viel Bass und noch mehr Energie.destinationkingston_nfkux3

Die Massaya Crew freut sich ganz besonders auf ihren Gastsound Culture Rock aus Düsseldorf. Culture Rock sind seit mittlerweile 20 Jahren im Geschäft und nun schon in der zweiten Generation am Start. Sie betreiben den erfolgreichsten Reggaeclub der Region und produzieren darüber hinaus erfolgreich eigene Musik.

Die von ihnen produzierte Single „Freedom“ des Sängers Skripturez aus Trinidad konnte sich wochenlang auf Platz 1 der Reggaecharts halten und hat es in den Jahrescharts des RIDDIM Magazins auf Platz 5 geschafft.

Culture Rock stehen wie Massaya für die ganze Bandbreite an karibischer Musik und dass Massaya und Culture Rock sich zuletzt bei einem Soundclash gegenüberstanden verleiht dem Abend zusätzlich Würze. Wie immer liegt der musikalische Fokus auf karibischer, basslastiger Offbeatmusik. Von Reggae und Ska bis zu den neuesten Dancehall Produktionen reicht das Spektrum – gewürzt mit einer Prise HipHop, Dubstep und Soca: Satisfaction Guaranteed!

[gigpress_related_shows]