DK 01_03_2014 FrontSamstag, 01.03.2014, Hafenklang: Nachdem die letzte Auflage von „Destination: Kingston“ trotz Orkan Xaver und überflutetem Hafenklang im Exil im Goldenen Salon doch noch zu einem rauschenden Fest wurde, ist endgültig klar: ganz egal was passiert, bei „Destination:Kingston“ kommt man immer auf seine Kosten – Satisfaction Guaranteed! Anfang März ist es nun endlich wieder so weit: die erste „Destination: Kingston“-Party des neuen Jahres steigt im Hafenklang.

Und auch wenn die Massaya-Crew auf ein Jahr 2013 zurück blickt, in dem viele illustre Gäste mit ihnen gemeinsam das Hafenklang rockten: nach fast drei Monaten Pause sind die fünf Jungs so heiß und voll beladen mit neuen Selections, dass sie die ganze Nacht allein mit dem „Destination: Kingston“ Publikum feiern wollen. So kann man sich darauf freuen, dass die Jungs dem Publikum den ganzen Abend lang selbst einheizen werden. Es heißt also wieder einmal: 110% Massaya.
Wie immer liegt der musikalische Fokus auf karibischer, basslastiger Offbeatmusik. Von Reggae und Ska bis zu den neuesten Dancehall Produktionen reicht das Spektrum – gewürzt mit einer Prise HipHop, Dubstep und Soca: Satisfaction Guaranteed!

Event bei Facebook

wp_titelbild

[gigpress_related_shows]