Massaya @ Hafenklang

Update (04.11.2013): Vielen Dank an alle, die mit uns gefeiert haben! Es war übervoll, überkrass, übernice! Fotos vom Samstag findet ihr auf der Facebook-Seite von Silverback. 

Schonmal vormerken: Weiter geht es am 6. Dezember 2013 mit „Destination: Kingston“ im Hafenklang!

 

01_dk_hafenklang_Trappa_front_01Samstag, 02.11.2013, Hafenklang: Nach einer unfassbaren Nacht bei der Septemberausgabe von Destination: Kingston wird es nun schon wieder Zeit Geburtstag zu feiern. Der Massaya MC Trappa feiert Geburtstag und hat dazu eines seiner Lieblingssoundsystems eingeladen: Renegade Sound aus München.

Renegade Sound wurde schon Anfang der 1990er Jahre in München gegründet und ist immer noch eines der aktivsten Soundsystems in Deutschland. Schon mehrmals konnte das Destination: Kingston Publikum erleben, wie Renegade mit grandiosem Entertainment überzeugt.

Seit der Gründung von Renegade können diese auf eine sehr erfolgreiche Historie zurück schauen. Neben internationalen Auftritten, z.B. in den USA oder Jamaica machten Renegade auch immer wieder mit ihren Produktionen auf dem Renegade Label auf sich aufmerksam und konnten national und international mehrere #1 Chartplatzierungen erreichen. Zudem veranstalten Renegade Sound jeden Freitag den Club Jamaican Ting in München.
Renegade sind bekannt für Ihre einzigartige Mischung aus Hip Hop, Mash Up und Reggae-Dancehall. Dazu haben sie sich dieses Jahr personell nochmal verstärkt: nun ist am Mikrofon Mahatma Hustle zu finden, der vielen Dancehall-Fans aus seiner Zeit beim Mannheimer DeeBuzz Soundsystem ein Begriff ist.

Massaya werden an diesem Abend wieder schwere Geschütze auffahren und mit Reggae, Dancehall und allen Spielarten der karibischen Musik das Hafenklang zum Kochen bringen.

Massaya und Renegade in einem Club! Dazu noch ein Geburtstag – das kann nur bedeuten, dass dies eine Nacht wird, die niemand verpassen sollte.

 Event bei Facebook

wp_titelbild

[gigpress_related_shows]